Das Unternehmen – EBT Einblasdämmtechnik GmbH

Bundesweiter Einsatz

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das im Isolierbereich bundesweit tätig ist. Unser spezielles Aufgabengebiet umfasst das Einblasdämmverfahren, die Dämmung von Keller- und Tiefgaragendecken, sowie den nachträglichen Vollwärmeschutz an Gebäuden.

einblastechnik-daemmung-dach-energiesparenUnser Unternehmen wurde am 20.3.1993 gegründet. Für die Leitung und die Aufsicht unserer Bauvorhaben sind zwei technische Angestellte verpflichtet. In den letzten Jahren beschäftigten wir durchschnittlich zehn gewerbliche Arbeitskräfte.

Für die Ausführung der Dämmarbeiten stehen uns zwei Einblasmaschinen und diverses Werkzeug zur Verfügung. Unsere Kapazität liegt bei 100.000 m² Dachisolierung pro Jahr.

 

 

 

Für Privat, Gewerbe und Industrie

Zu unserem Kundenkreis gehören Wohnungsbaugenossenschaften und Wohnungsgesellschaften im gesamten Bundesgebiet, z.B. in den Städten Nordhausen, Bremen, Hamburg, Köln, Eisenhüttenstadt, Berlin, Rostock, Leipzig, Barth, Chemnitz, Dresden usw. (siehe unter Referenzen).

Außerdem arbeiten wir für Bau- und Isolierunternehmen (z.B. Kaefer Construction) sowie für private Kunden.

energiesparen-haus-wohnung-dach

Wir hoffen, dass wir Ihnen an Hand dieser kurzen Darstellung ein aussagekräftiges Bild unserer Leistungsfähigkeit vermitteln konnten, und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.